„Wellife“: Neues Kundenmagazin der Merkur Versicherung

„Wellife“ folgt dem bisherigen Kundenmagazin „aktiv&gesund“ und wird zweimal im Jahr herausgegeben.

Die Merkur Versicherung launchte das Kundenmagazin „Wellife“, das zu einem bewussten, aktiven und nachhaltigen Lebensstil motivieren soll. „Der Grundgedanke der Vorsicherung ist die Leitlinie des Magazins - heute gemeinsam dafür sorgen, dass Sie morgen noch mehr und noch länger Ihr Leben genießen können“, heißt es in einer Aussendung.

Inhaltlich gliedert sich „Wellife“ in die Themenwelten „trend“, „body“, „food“, „living“ und „time-out“. Die Premieren-Ausgabe widmet sich in ihrer Titelstory dem Thema „CrossFit“, zeigt Rückenübungen und stellt Urlaubsdestinationen im Rahmen des Vorsorgeprogramms „time4me“ vor. Wellness- und Beauty-Trends wie „Detox“ oder „Low Carb“ sollen durch Tipps und Rezepte erlebbar gemacht werden.

„Wellife“ folgt dem bisherigen Kundenmagazin „aktiv&gesund“ und wird zweimal im Jahr herausgegeben. Für die inhaltliche und visuelle Gestaltung zeichnet die Wiener Werbeagentur Arts & Crafts verantwortlich. Neben Österreich erscheint das Kundenmagazin auch in den Konzernländern Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Serbien und Slowenien in der jeweiligen Landessprache.

Auf der Webseite www.wellife.at stehen die Inhalte als Online-Edition zur Verfügung. Das Printmagazin geht neben Kunden auch an alle Personen, die ein kostenloses Abo abschließen.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online