Weihnachtsprogramm für junge Radiohörer

In Wien auf 103,2 sowie in ganz Österreich und weltweit via App und Online beginnt ab morgen die Weihnachtsschiene auf „Mein Kinderradio“.

Um Kindern das Warten auf Weihnachten zu verkürzen, startet „Mein Kinderradio“ (meinkinderradio.at) ein eigenes Weihnachtsprogramm. Im Mittelpunkt wird dabei Sendermaskottchen RADINO, der freche Radiodinosaurier stehen. Österreichs erster und einziger Radiosender für Kinder läutet also ab 25. November „die wunderbarste und aufregendste Zeit des Jahres“ ein, erklärt Doris Wiener-Pucher, Sendermama, Programmverantwortliche und Stimme von „Mein Kinderradio“. „RADINO begleitet seine kleinen Hörerinnen und Hörer mit weihnachtlichen Geschichten, Liedern, Bastel,- Back- und Spieltipps durch den Advent, um die Wartezeit auf das große Fest zu verkürzen.“

Vor allem am 24. und 25. Dezember wird das Programm mit Weihnachtsgeschichten, -märchen und Liedern überraschen.

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online