Vizeum Austria verteidigt Etat von Media Markt und Saturn

Die Agentur der Dentsu Austria Gruppe hat den Pitch um Media Markt und Saturn in Österreich erneut gewonnen.

Der Etat von Media Markt und Saturn bleibt damit weiterhin beim Vizeum-Team rund um Managing Director Alexander Kunz. Die Agentur betreute den Etat der Elektronik-Fachmarktkette bereits seit 2011 und konnte nun mit ihrem Konzept erneut überzeugen. Auch der Performance-Marketing-Etat, seit 2014 bei der Schwesteragentur iProspect, konnte wiedergewonnen werden.

Andreas Weiss, CEO Dentsu Austria: „Partner von Media Markt Saturn zu bleiben – darüber freuen wir uns alle enorm. Dass Vizeum wieder überzeugen konnte, macht mich stolz. Ziel ist weiterhin: Media Markt Saturn in seiner Kommunikation österreichweit professionell zu unterstützen und an der Spitze zu halten.“  

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online