Vienna Digital Academy engagiert Harald Grabner

Er wird Leiter der SEO-Workshops

Die Vienna Digital Academy erweitert mit Harald Grabner das Team. Der Gründer und Geschäftsführer von 123Consulting – Online Marketing Rebooted wird künftig die Search Engine Optimization (SEO) Trainings für Marketing- und Sales-Professionals leiten.

Grabner war nach seiner Ausbildung  – die er unter anderem an der WU Wien absolvierte –  als Marketingleiter von internationalen Unternehmen tätig, bis er 2006 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Er spezialisierte sich auf Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerks B2 Performance zählt er Unternehmen wie Sony Pictures, ÖAMTC, Siemens, Zgonc oder EVN zu seinen Kunden.

„Die Workshops der Vienna Digital Academy sollen kompaktes Wissen für den täglichen Einsatz im Arbeitsalltag vermitteln. Daher freut es uns, dass wir mit Harald Grabner einen SEO-Experten, der über jahrelange Praxiserfahrung verfügt, für unsere Trainings gewinnen konnten“, sagen Sead Ahmetović und Benjamin Ruschin, Geschäftsführer von Vienna Digital.

Erstmals findet der eintägige SEO-Crashkurs unter der Leitung von Harald Grabner am 26. Jänner 2015 im Impact Hub Vienna statt. Mehr Details gibt es hier.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online