Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen: Heute mit Jan Philipp Albrecht

Der Abgeordnete im Europäischen Parlament sieht bei der Frage der Selbstbestimmung und Selbstkontrolle im Netz große Herausforderungen auf die Medien zukommen.

„Selbstbestimmung im digitalen Zeitalter“ sei „eines der großen Themen, die uns in Europa beschäftigen“, meint der Grüne Europaabgeordnete Jan Philipp Albrecht in seiner Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen 2017. Am 21. September wird er dort die Key Note zum Thema „Datenschutz + Kontrolle“ halten. „Ich will darstellen, wie sich die Regeln zum Thema Datenschutz ändern und welche Auswirkungen das auch gerade im Bereich der Medien hat“, meint Albrecht.

Klicken Sie hier, um mehr über das Programm der Österreichischen Medientage 2017 zu erfahren.

Noch kein Ticket? Sichern Sie sich eines unter diesem Link!

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online