Horizont Newsletter

Verena Panholzer juriert bei Dubai Lynx Festival

Verena Panholzer wird in der Kategorie "Design" unter Interbrand-Executive Creative Director Sue Daun (UK) jurieren.
© studio es

Verena Panholzer von Studio Es juriert bei der 12. Auflage des Dubai Lynx International Festival of Creativity.

Nach Alfred Koblinger (PKP Proximity) im Gründungsjahr 2007 und Traktor Wien-Geschäftsführerin Antonia Tritthart (2014) ist Österreich nun zum dritten Mal in der Geschichte des Dubai Lynx International Festival of Creativity in der Jury vertreten. Verena Panholzer wird in der Kategorie "Design" unter Interbrand-Executive Creative Director Sue Daun (UK) jurieren. Das wichtigste Festival für kreative Exzellenz in Werbung und Kommunikation der MENA-Region (Nahost und Nordafrika) findet heuer von 11. bis 14. März 2018 im Madinat Jumeirah in Dubai statt. Panholzer jurierte auf Einladung der ORF-Enterprise bereits 2016 in der Kategorie "Design" beim Cannes Lions International Festival of Creativity.

"Verena Panholzer steht mit ihrer Agentur Studio Es für mehrfach ausgezeichnete Expertise in visueller Kommunikation. Wir sind stolz, dass eine starke und über die Grenzen des Landes hinaus erfolgreiche Frau Österreich in der Jury bei den Dubai Lynx Awards 2018 vertreten wird", sagt Oliver Böhm, CEO der ORF-Enterprise. "Neben dem Cannes Lions International Festival of Creativity, ist Dubai Lynx sicher eines der einflussreichsten Festivals weltweit. Es ist ein guter Gradmesser für Kreativität und Zeitgeist. Bei Studio Es haben wir einen starken Design-Schwerpunkt, weshalb ich sehr auf das Niveau der Arbeiten gespannt bin.

Neben einer herausragenden visuellen Sprache, sind mir auch Konzeption und Idee sehr wichtig. Ich freue mich auf den Austausch mit den Jurykollegen. Festivals wie Cannes oder Dubai Lynx geben die Möglichkeit, frische Inspiration zu tanken und von den Besten zu lernen", so Panholzer.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren