Horizont Newsletter

Veränderung im Vorstand der Styria Media Group

In der Sitzung am 12. Dezember wurden die personellen Veränderungen für kommendes Jahr festgelegt. © Styria Media Group

Die Verträge von Vorstandsvorsitzendem Markus Mair und Vorstandsmitglied Kurt Kribitz wurden um fünf Jahre verlängert, der Vertrag von Klaus Schweighofer läuft mit Ende des Jahres aus.

Wie die Styria Media Group AG nun bekannt gab, wurden die Verträge des Vorstandsvorsitzendem Markus Mair und des Vorstandsmitglieds Kurt Kribitz vom Aufsichtsrat in der Sitzung am 12. Dezember jeweils um fünf Jahre verlängert. Der Vertrag von Klaus Schweighofer soll mit 31. Dezember 2017 auslaufen.

Als neuer dritter Vorstand wurde Bernhard Kiener für fünf Jahre bestellt. Kiener war zuletzt Geschäftsführer der Ventrex Automotive GmbH. Er übernimmt die Vorstandsfunktion am 1. Mai 2018. Klaus Schweighofer wird ab 1. Jänner 2018 als Geschäftsführer der Styria Media International  für die Auslandsmärkte und die weitere Expansion der Auslandsaktivitäten der Styria Media Group verantwortlich zeichnen.

(Red.)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online