Vapiano: Lena Latzke verstärkt das Marketing-Team

Als Junior Marketing Manager ist Lena Latzke künftig für die Online-Agenden sowie den Bereich Benchmarking verantwortlich.

Seit Februar erweitert Lena Latzke das Team von Vapiano Österreich. Dort wird sie unter anderem für Kommunikationsmaßnahmen wie die Betreuung der Social Media-Kanäle, Mediaplanung und den Bereich Benchmarking zuständig sein. 

„Wir freuen uns, mit Lena Latzke eine so vielseitige, motivierte und begeisterte Unterstützung gefunden zu haben. Ihre Erfahrungen sowohl im Gastronomie-Sektor als auch im Marketing sind die perfekte Kombination, um die Marke Vapiano zu verstehen und den idealen Marketing-Mix für uns umzusetzen“, sagt Philipp Zinggl, Geschäftsführer von Vapiano Österreich.

Zu Latzkes früheren beruflichen Stationen zählen unter anderem A1, Storck und Ruefa Reisen. Derzeit besucht sie berufsbegleitend den Master-Studiengang Kommunikationsmanagement an der FH Wien.

[]

Kommentare

1 Postings

  • Andi Lake
    Frischer Wind für das Vapiano-Team.
    Freut mich sehr !
Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online