Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

Woche 48: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Daten­schutz 2018: Die 10 wichtigsten Punkte

Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet.

2. Oberösterreichische Werbeagentur MMS expandiert nach Wien

MMS will Synergien aus der Zusammenarbeit mit den Neuro-Experten von Habesohn, Doucha nutzen und 'neue Wege' gehen.

3. Nach Verlust von Werbepartnern: YouTube greift durch

Nach dem Verlust der Werbebudgets von Mars, Deutscher Bank, Adidas und Lidl im Rahmen eines Skandals rund um verstörenden Inhalt, der an Kinder gerichtet war, schlägt YouTube nun zurück.

4. Staatspreis PR: alle Sieger auf einen Blick

Das Österreichische Rote Kreuz sicherte sich den Staatspreis PR für das Projekt ‚Retten wir die Rettung‘.

5. hello familiii: Neues Medienprojekt adressiert Familien

Eine Onlinecommunity mit Ratgeberfunktion, eine Eventschiene für Familien und ein neues monatliches Printmagazin sollen die Zielgruppe erreichen.

(red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online