Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

Woche 47: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Die Sieger des 11. Post Prospekt Award

Die Österreicher haben ihre beliebtesten Flugblätter in Gold, Silber und Bronze in neun Kategorien gewählt. Vergeben wurden die Preise am 21. November im Wiener Semperdepot.

2. ÖVP und FPÖ einig bei „digitaler Betriebsstätte“

Die beiden Parteien haben auf ihrem Weg zu einer möglichen Koalition Einigung darüber erreicht, wie Steuerflucht von Web-Firmen unterbunden werden soll.

3. Das sind die Sieger des ersten Austriacus

Erstmalig wurde der Bundeswerbepreis Austriacus in diesem Jahr verliehen. Er zeigt die kreative Vielfalt der österreichischen Werbebranche.

4. Zum Goldenen Hirschen gewinnt Etat für Raiffeisen Bank International

Die Kreativagentur Zum goldenen Hirschen konnte sich einen Etat von Raiffeisen Bank International sichern. Das erste gemeinsame Projekt findet im CEE-Raum statt.

5. Daten­schutz 2018: Die 10 wichtigsten Punkte

Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet.

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online