Tirol Werbung bewirbt Skisaison mit interaktivem Panorama Ad

Das von der Full-Service Agentur Digitalsunray Media entwickelte Panorama Ad soll ein Wegweiser speziell für Familien, die einen Winterurlaub in Tirol verbringen, sein.

Die Full-Service Agentur Digitalsunray Media launcht in Kooperation mit Prodinger GFB Tourismusmarketing für die Tirol Werbung ein interaktives Panorama Ad, das die Skisaison 2016/17 bewerben soll. In der Praxis sieht das dann so aus: Eine Kinderbuchillustration eines typischen Tiroler Skiortes soll als interaktive Landkarte zum spielerischen Erkunden der unterschiedlichen Angebote und Services rund um einen Winterurlaub in Tirol anregen.

Gerhard Günther, CEO von Digitalsunray Media, sagt: „Mit der Tirol Werbung haben wir einen Kunden gefunden, der das Potenzial von mobilen Ads für die Erfüllung von Image- als auch Performance-Zielen erkannt hat und sich traut, Neues auszuprobieren. Die Interaktivität und Gamification des Werbemittels werden sich definitiv auch im Kampagnenerfolg abzeichnen.“ Florian Niedermaier von Prodinger GFB Tourismusmarketing ergänzt: „Die informativen als auch spielerischen Features des interaktiven Panorama Ads übermitteln perfekt die Botschaft der Kampagne unseres Kunden an die anvisierte Zielgruppe Gäste mit Kindern.“

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online