Horizont Newsletter

tele.ring macht Toni Polster zum Palatschinkenkoch

© Spießer & Spinner (Susi Dyck)

Im Rahmen einer neuen Content Kampagne wird Testimonial Toni Polster zum Hilfsarbeiter für einen Tag.

Im Rahmen der aktuellen Daten-„Polster“-Kampagne setzt tele.ring sein Testiomial Toni Polster nun auch als Weihnachtsgeschenk ein. Der Ex-Fußballprofi überrascht nichtsahnende Gewinner und übernimmt für einen Tag ihre anstehenden Aufgaben.

Die erste Gewinnerin wurde bereits beschenkt. Jasmin aus Texing (NÖ) staunte nicht schlecht, als ihre Freundin Birgit mit einem riesigen Weihnachtspaket vor ihrer Tür stand, aus dem dann auch noch niemand geringerer als Toni Polster stieg. Auf www.telering.at/schenkdenpolster lässt sich Polsters Leistung beim Palatschinkenschleudern und Christbaumkaufen überprüfen.

Ausgedacht und umgesetzt wurde die Content Kampagne von Spießer & Spinner. In Kooperation mit der Lead Agentur Serviceplan, Tunnel 23 und MediaCom wurde die Kreation dahingehend ausgerichtet, neben dem Datenpolster auch den „falschen“ Polster zu verschenken.

[Red.]

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren