Styria Content Creation mit neuen Projekten

„Liebensraum“, „Competence“ und „Beach Magazin“ in Planung

Seit rund vier Monaten firmieren die Styria Multi Media Corporate und die Radio Content Austria unter der Dachmarke Styria Content Creation (SCC) und in dieser Zeit konnte die Content-Marketing-Schmiede eine Reihe an Kunden von ihrem Know-how und ihrer Erfahrung überzeugen.

„Liebensraum“

Zu den neuen Produkten, welche die SCC in Kürze launchen will, gehört die Content Marketing Lösung „Liebensraum“ von Willhaben.at. Das Magazin wird digital und analog in einer Auflage von jeweils 100.000 Stück im Februar und Oktober 2016 als Abo-Beilage bei „miss“, „Wienerin“ und „Die Presse“ erscheinen. „Auf mehr als 80 Seiten zeigt die Publikation neue Interior-Trends, gibt Einrichtungstipps und lässt die Willhaben-Community mit Geschichten rund um die eigenen vier Wände zu Wort kommen“, erklärt SCC-Managing Partner Martin Distl.

„Competence“

Anfang März bringt die Styria Content Creation die erste Ausgabe von „Competence“ heraus. Es handelt sich dabei um ein Magazin des Postgraduate Centers der Universität Wien. Auf 52 Seiten dreht sich alles um die Themen Wissen und Weiterbildung. SCC-Managing Partner Eva Maria Kubin dazu: „'Competence' liegt inhaltlich wie optisch ein ausgereiftes Konzept zugrunde. Es bringt anspruchsvollen Lesestoff und erscheint als hochwertige Printausgabe und als Digitalmagazin.“

„Beach Magazin“

Bei der Fortsetzung des „Beach Magazins“ 2016, das rund um das Beachvolleyball-Highlight in Klagenfurt am Wörthersee informiert, setzt Hannes Jagerhofer weiter auf die Expertise der SCC. „Im Fokus stehen Lifestyle kombiniert mit allen Facts rund um den Sport und die sportliche Leistung, der in den Weltranglisten führenden Athleten“, präzisiert Distl. Es wird in neuem Design als Beilage in verschiedenen Lifestyle-Magazinen erscheinen und auch als Informationsbroschüre vor Ort erhältlich sein.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online