Horizont Newsletter

Stargate Group erweitert Agentur

Die 32-jährige Verena Ammer soll künftig die Promotion und Live Marketing Aktivitäten der Agentur forcieren. (c) Stargate Group

Verena Ammer übernimmt operative Leitung der Promotion Unit.

Die Wiener Werbeagentur Stargate Group engagiert Verena Ammer als operative Leitung der Promotion Unit sowie als Senior Consultant im Bereich Live-Marketing. „Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Promotion- und Werbeaktivitäten. Verena Ammer hat mit ihren hervorragenden fachlichen Leistungen sowie ihrem Team-Spirit begeistert. Wir sind überzeugt davon, dass sie unser Team optimal ergänzen wird“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

Was Verena Ammer an ihrem neuen Arbeitgeber begeistere, sei der Full Service Ansatz: „360-Grad-Marketingaktivitäten faszinieren mich und ich freue mich, meine Expertise in der Planung, Kreation und Realisierung in meiner neuen Funktion optimal einbringen zu können.“

Die 32-Jährige hat in ihren Anfängen selbst als Promotorin und Teamleiterin gearbeitet und ist seit mehren Jahren in der Marketingbranche tätig, zuletzt unter anderem als operative Leitung der Agentur My Team – Agentur GmbH.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren