Scoop & Spoon holt Lovie Award in Gold und Silber

Für seine MercedesCup Tennis App wurde das österreichische Marketingunternehmen in London mit dem Lovie Award in Gold und Silber ausgezeichnet.

Großer Erfolg für Scoop & Spoon: Das Marketingunternehmen wurde für seine MercedesCup Tennis App in London mit dem Lovie Award in Gold und Silber ausgezeichnet. CEO Michael Ksela freut sich, als erster Österreicher diesen prestigeträchtigen Award in Gold zu erhalten: „Die Auszeichnungen zeigen uns klar, dass wir uns mit unseren digitalen Leistungen auf einer Ebene mit jenen von wegweisenden Marken wie IBM und Nike befinden. Die Jury, die Internationale Akademie für digitale Künste und Wissenschaften, hat so die Qualität unseres Expansionskurses bestätigt.“

Neben neuen Perspektiven auf den Sport bietet die innovative MercedesCup Tennis App auch die Möglichkeit, Inhalte, die via App live gestreamt werden, zu verändern und zu personalisieren. Weltweit konnten so rund zwei Millionen Menschen in weniger als einer Woche erreicht werden. Für diese App wurde Scoop & Spoon in der Kategorie „Live Experiences (Branded)“ mit dem Award in Gold ausgezeichnet. In der Kategorie „Events & Live Broadcasts“ wurde kein Gold vergeben, Scoop & Spoon erhielt hier als bestes Unternehmen den Award in Silber.

Die prestigeträchtigen Lovie Awards sind die einzigen pan-europäischen Auszeichnungen, die digitale Exzellenz würdigen. Die Awards spiegeln die rasante Entwicklung des heute in Business und Freizeit allgegenwärtigen Internets wider, indem sowohl die Jury als auch die Wettbewerbskategorien Websites, Online Advertising, Internet Video, Mobile Sites, Apps & Podcasts und Social kontinuierlich erweitert werden. Bereits zum siebenten Mal feiern die Lovie Awards die aufsehenerregendsten und wichtigsten digitalen Erfolgsgeschichten Europas, in diesem Jahr gab es nahezu 1.500 Einreichungen aus über 40 Ländern. 

Mehr Infos: www.lovieawards.eu

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online