Save The Date: 25 Jahre Österreichische Medientage

Die Österreichischen Medientage begehen von 26. bis 27. September 2018 am Erste Campus ihr 25-Jahr-Jubiläum. Freuen Sie sich auf spezielle Highlights und internationale Größen aus der Welt der Medien.

Seit der Gründung der Österreichischen Medientage vor nunmehr 24 Jahren konnte der Fachkongress der Medienbranche Jahr für Jahr mit internationalen Experten und hochkarätigen Key Speakern punkten. Der Erfolg lässt sich an den kontinuierlich steigenden Besucherzahlen messen: 2017 erreichten die Organisatoren mit rund 2000 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord.

Die Programmplanung für 2018 läuft bereits auch Hochtouren – umso mehr, da die Medientage im kommenden Jahr einige ganz spezielle Highlights aufweisen werden. Denn der Kongress begeht sein 25-Jahr-Jubiläum.

Was aber erwartet die Teilnehmer im Jubiläumsjahr? Nun, man darf gespannt sein und schon einmal das Datum eintragen.

(red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online