Horizont Newsletter

Sarah Fabi verstärkt Samplingagentur Freudebringer

© Freudebringer

Sarah Fabi übernimmt mit Mitte Jänner das New Business Development bei der Wiener Samplingagentur Freudebringer.

Die 24-jährige gebürtige Deutsche war mehrere Jahre für MAC Cosmetics in Deutschland und Österreich tätig und verstärkt Freudebringer im Kundenkontakt, bei der Partnerentwicklung und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

"Freudebringer konnte im ersten Jahr mehr als zehn Kunden gewinnen und verteilte eine Million Samples – diesen Weg möchte unsere Agentur mit Sarah Fabi weitergehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit ihrer Unterstützung unser Potential auf dem österreichischen Markt bestmöglich ausschöpfen werden," freut sich Niko Pabst, Geschäftsführer der Werbeagentur Freudebringer, über den Neuzugang.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren