„#Pop!“: W24 berichtet von Konzerten

Neues Format ist immer freitags am späten Abend zu sehen.

W24 hat ein neues Lifestyle-Magazin. Die Sendung „#Pop!“ ist ab dem 4. März immer freitags ab 22:30 Uhr zu sehen. W24-Musikexperte Peter Schreiber berichtet von den besten Konzerten der Stadt, zeigt neue Musikvideos, stellt die Hits von Morgen vor und gibt Eventtipps. Außerdem mit dabei sind auch die W24-Gesichter Jenny Posch, die für das Format auf Wiener Partys und Societyveranstaltungen gehen wird, und Adi Weiss, der aktuelle Modetrends erklären wird.

„#Pop! ist frisch, frech und flott und damit genau DAS Magazin, das unsere Stadt braucht! Ich freu mich riesig gemeinsam mit meinem spitzen Team über viele coole Konzerte, lässige Parties, angesagte Modetrends, frische Videospiele und brandaktuelle Musikneuheiten zu berichten“, sagt Moderator Peter Schreiber.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online