Plattform für Promotionjobs in Österreich gelauncht

Die Full-Service Werbe- und Promotionagentur Sellinnx präsentiert die Promotionjob-Plattform Workbase.

Die Full-Service Werbe- und Promotionagentur Sellinnx launcht Workbase, eine Plattform für Promotionjobs, die vor allem mit einem vernetzten Bewerbungs- und Jobausschreibungstool für einen der größten Promotorenpools Österreichs punktet.

Betrieben wird das Portal (www.workbase.online) von Sellinnx selbst und der Tochterfirma Samplinnx und ist sowohl am Desktop als auch am Handy und als App verfügbar.

Ziel des neuen Portals ist es, den Bereich Personalmanagement ganzheitlich zu betrachten. Deshalb wurde mit Mirjam Kaiser eine eigene Stabstelle für diesen Bereich geschaffen: „Meine Aufgabe ist die Betreuung des bestehenden Workbase-Teams und der damit zusammenhängenden Motivations- und Teambuildingprogramme“, sagt sie. Außerdem achte Kaiser besonders darauf, „welche Mitarbeiter für welchen Job besonders geeignet sind, damit sowohl unsere Kunden, als auch unsere Promotoren zufrieden sind.“

Georg Taffent, geschäftsführender Gesellschafter bei Sellinnx ist mit dem Launch von Workbase sehr zufrieden: „Die Umstellung ins neue System hat super funktioniert, die Abläufe in der Agentur sind nun noch effizienter und durch unser 3-stufiges Qualitätssystem nach Sampler, Promoter und Expert können wir die unterschiedlichsten Promotions bestens besetzen und allen Anforderungen gerecht werden.“

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online