pjure isobar vertritt Danone Obstgarten online

Nach Activia gewinnt die Agentur nun schon die zweite Brand von Danone für sich

pjure isobar wurde mit der Konzeption, Umsetzung und laufenden Betreuung des Facebook-Auftritts von Danone Obstgarten beauftragt. Nach Activia ist Obstgarten schon die zweite Marke, die Danone in die Hände der Agentur legt.

Das „pjure“ Konzept ist ein Mix an involvierenden Content-Serien wie etwa „Mein eigener Obstgarten“ oder „Der Obstgarten-Büroalltag“, kombiniert mit kreativen Facebook Ads. Dorina Zajicek, Brand Manager Danone, sieht sich in der Agenturwahl erneut bestätigt: „Uns haben sowohl Strategie und Umsetzung als auch die KPIs überzeugt.“

Credits:

Auftraggeber: Danone GesmbH: Dorina Zajicek, Brand Manager; Katharina Grafenauer; Brand Manager Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Maximilian Goll; Konzept: Wolfgang Kindermann; Social Media Redaktion: Dietmar Muchitsch

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online