pjure isobar holt zwei neue Mitarbeiter an Bord

Viken Boniekerian und Jonny Sifkovits unterstützen das Team

Die Wiener Werbeagentur pjure isobar holt Viken Boniekerian und Jonny Sifkovits ins Team. Boniekerian absolvierte ein Marketing und Advertising Studium an der Universität von San Diego, California und war anschließend bei der Agentur TBWA\Chiat Day in Los Angeles tätig. Bei pjure isobar fungiert er nun als Account Manager im Bereich Online und Social Media.

Nach einem Industrial Design-Studium an der Universität für angewandte Kunst Wien zog es Sifkovits vor elf Jahren in die Werbung. Zuletzt war er Senior Web Designer bei diamond:dogs. Bei pjure isobar verstärkt er als Art Director das Kreativteam.

„Wir sind sehr glücklich, gleich zwei neue und hoch qualifizierte Mitarbeiter mit internationaler Erfahrung gewonnen zu haben. Sie sind ein weiterer wichtiger Schritt für das Wachstum unserer Agentur“, ist Helmut Kosa, Geschäftsführer pjure isobar, überzeugt.

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online