pjure isobar gewinnt Milupa als neuen Kunden

Unter anderem verantwortet die Agentur die Online-Kampagnen und die Neugestaltung der Aptaclub-Website

„Uns haben sowohl die Ideen und Designs als auch die Beratungsqualität in unserer Entscheidung für die Agentur bestätigt“, so das Feedback von Dieter Lutz, Marketing Director von Milupa nach den ersten gemeinsamen Projekten mit der Kreativagentur pjure isobar.

Das Team aus der Wiener Gumpendorfer Straße betreut künftig einen Teil des Online- , Dialog- und CRM-Bereichs von Milupa und Aptamil. Dazu zählen Online- Kampagnen und die vollständige Neugestaltung der Aptaclub-Website. Die ersten Maßnahmen wurden bereits umgesetzt, weitere sind in Arbeit.

Agentur-Chef Helmut Kosa dazu: „Es ist nicht nur die renommierte Marke, über die wir uns freuen, sondern auch darüber, den Dialog zwischen Milupa und Eltern mit neuen kreativen Ideen fortzusetzen und zu intensivieren.“

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online