Niklas Wiesauer avanciert bei Mindshare

Mindshare ernennt Niklas Wiesauer zum Teamleiter der Unit Invention.

Ab sofort leitet Niklas Wiesauer das vierköpfige Invention-Team, das bei Mindshare für Social Media, Content Marketing und Innovation verantwortlich ist. Der „Onliner des Jahres 2016“ in der Kategorie Aufsteiger (HORIZONT berichtete) unterstützt seit 2012 die Mediaagentur in der Unit Invention zuletzt als Manager, wo er Content- und Realtime-Advertising-Kampagnen für Kunden wie Ubisoft und Ford konzipiert und umgesetzt hat.

Sein Engagement brachte ihm 2014 den Gewinn der Österreich-Ausscheidung der Cannes Young Lions in der Kategorie Media. Im Folgejahr ernannte das iab austria Wiesauer zum Media-Nachwuchstalent des Jahres. Seit 2016 ist er als Gastdozent an der Fachhochschule Wien für Kommunikationswirtschaft tätig und im Dezember 2014 absolvierte er die Eurobest Young Digital Academy in Helsinki. Vor Mindshare arbeitete Wiesauer im Museumsquartier Wien und beim Kurier.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online