Horizont Newsletter

Neue Kategorie bei New York Festivals International Advertising Awards

© New York Festivals

2018 werden alle Facetten von Werbung, Marketing, Sponsoring und kreativer Kommunikation auf allen Plattformen der Sportindustrie honoriert.

„Sportwerbung machte alleine im Jahr 2016 814 Millionen US-Dollar für TV-Spots aus, die während des Sportprogramms ausgestrahlt wurden“, heißt es bei Statista. „Mit den Sportveranstaltungen, die es täglich auf der Welt gibt, stellt die neue Kategorie sicher, dass es einen prestigeträchtigen Platz gibt, an dem diese innovativen und kreativen Arbeiten ausgezeichnet und präsentiert wird“, sagte Michael Demetriades, Präsident und Executive Director des New York Festivals.

Jährlich werden in New York die global besten und innovativsten Kreationen im Bereich Werbung, Marketing und Kommunikation prämiert. Heuer konnte sich etwa Demner, Merlicek & Bergmann einen Bronze Award sichern. Vergeben werden die Preise am 17. Mai 2018 in New York. Dabei wird es nunmehr 21 Kategorien geben, Teilnehmer kommen aus mehr als 80 Ländern.

>>> Alle Infos gibt es hier

[Red.]

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren