Nespresso-Kampagne: Kaffee-Sortiment im Fokus

Die im September gestartete Nespresso-Kampagne geht mit neuen Spots in die zweite Phase.

Als zweiten Schwerpunkt der neuen Markenkampagne veröffentlicht Nespresso insgesamt fünf neue Spots über die Entstehungsgeschichten ausgewählter Kaffeevarietäten. Nach dem Kampagnenauftakt im September, bei dem die Zusammenarbeit von Nespresso mit Kaffeebauern in Kolumbien im Mittelpunkt stand (HORIZONT berichtete), widmet sich nun jedes Video einem speziellen Kaffee aus dem Nespresso-Sortiment.

Die aktuellen Videos zeigen die jeweiligen Besonderheiten von fünf Kaffees. Alle fünf Spots sind Online auf der Nespresso-Website abrufbar, drei davon gehen als TV-Spots on air. Zusätzlich zu den 20-sekündigen Spots gibt es im Rahmen der neuen Markenkampagne zwei neue Printsujets.

Die fünf neuen Spots finden Sie auch hier.

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online