Horizont Newsletter

media.at: Belma Bajim-Basic ist neuer Lead of Digital Strategy

Belam Bajim-Basic, Lead of Digital Strategy and Consulting
© media.at

Im Zuge der Integration von media.at in das Dentsu Aegis Network übernimmt Belma Bajim-Basic die Funktion Lead of Digital Strategy and Consulting. Sie ist künftig für die digitale strategische Ausrichtung der media-at-Kunden zuständig.

Belma Bajim-Basic ist seit 2013 bei der media.at tätig und betreute in dieser Funktion unter anderem Accounts wie A1 Telekom Austria, BAWAG PSK, Österreichische Post und andere. Die 31-jährige studierte Kommunikationswissenschaft (Werbung und Verkauf) und begann ihre Karriere 2011 in der MediaCom bevor sie 2013 in die damalige Digital Tochter der media.at wechselte.

Andreas Martin, Managing Director der Agenturgruppe media.at: „Eine logische Konsequenz der Digitalisierung stellt ein völlig verändertes und stark fragmentiertes Mediennutzungsverhalten dar. Advertiser benötigen in unserer digitalen Welt hohe Technologie- und Beratungskompetenz. Es freut mich sehr, dass wir diese wichtige Position mit der deklarierten Digital Expertin Belma Bajim-Basic besetzen konnten und ich wünsche ihr alles Gute in der neuen Aufgabe.“

„Ich freue mich, nach einer für alle sehr aufregenden Zeit, in einer neuen Position die digitalen Agenden unserer Kunden weiter voranzutreiben und gemeinsam erfolgreiche Kampagnen und Projekte umzusetzen“, meint Belma Bajim-Basic.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren