Markus Posset ist neuer Managing Director bei „profil & trend“

Der Medienmanager trägt ab 1. Jänner 2017 die wirtschaftliche Verantwortung für das Politik- und für das Wirtschaftsleitmedium der VGN.

Die Verlagsgruppe News (VGN) bestellt Markus Posset zum neuen Managing Director für die beiden Magazine „profil“ und „trend“. Posset war seit 2000 in verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Werbung und Stakeholder Management tätig. Zuletzt war er Chief Operating Officer (COO) beim Echo Medienhaus. Posset ist unter anderem auch Gründer des Wirtschafts- und Start-up Magazins „SEEDS“.

Horst Pirker, Vorsitzender der Geschäftsführung der VGN: „Mit Markus Posset konnten wir einen sehr erfahrenen und umsetzungsstarken Medienmanager für unser Haus gewinnen. Das „profil“ für die Opinionleader des Landes und der „trend“ für die an Wirtschaft Interessierten sind Ikonen der österreichischen Medienlandschaft, die wir mit Markus Posset noch besser bewirtschaften wollen.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online