Kurier-Magazin zeigt „Technik im Wandel der Zeit“

Das neue Magazin wirft einen Blick auf die Technikwelt von morgen.

Smartphones, E-Mails und Chatbots sind für uns schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden. Den Weg bis zum jetzigen Entwicklungsstand, ebenso wie einen Ausblick in unsere technische Zukunft, skizziert das neue Magazin aus dem Kurier Medienhaus. Das 148-seitige Magazin „Technik im Wandel der Zeit“ beleuchtet die verschiedensten Aspekte der Technik-Entwicklung und bringt Entdecker und Erfinder von Archimedes bis zum Vater des World Wide Web, Tim Berners-Lee, ins Blatt.

Kurier-Medienhaus-Geschäftsführer Thomas Kralinger: „Das neue KURIER-Magazin stellt mit innovativen Ansätzen den Leserinnen und Lesern den technologischen Aufbau dar. Anhand von historischen Entwicklungen und Erfindungen erklären wir, wie unsere technisierte Welt ursprünglich entstanden ist und bieten Ausblick auf jene Trends, die auch in Zukunft mit unserem Alltag eng verbunden sein werden.“

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online