Kundenbindung: HRS setzt jetzt auf Miles & More und bahn.bonus

Wer sein Hotel über HRS bucht, kann nun über die beiden Kundenbindungsprogramme Miles & More und bahn.bonus Punkte sammeln.

Kunden des Hotel-Buchungsportals HRS können ab sofort über die Kundenbindungsprogramme Miles & More und bahn.bonus Punkte, beziehungsweise Meilen sammeln. Sowohl mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More als auch bahn.bonus von der Deutschen Bahn erhalten registrierte HRS-Kunden pro umgesetzten Euro eine Gutschrift von einer Meile beziehungsweise einem Punkt auf dem jeweiligen Konto.

Dabei entscheiden sie bei jeder Buchung spontan, auf welches ihrer Konten sie Prämienmeilen oder Punkte gutschreiben möchten. Die jeweilige Kundennummern hinterlegen sie dauerhaft in ihrem MY HRS-Profil und wählen während der Buchung ihren entsprechenden Wunschanbieter aus. Somit entfällt eine wiederholte Eingabe der Daten und Reisende bleiben beim Sammeln maximal flexibel.

„Wir freuen uns sehr mit Miles & More und bahn.bonus die beiden relevantesten Loyalty-Partner aus Sicht der Geschäftsreisenden in unserem Partnerprogramm zu vereinen“, so Karina Leute, Director Partnership Marketing bei HRS. „Ab sofort können sich alle registrierten HRS-Kunden bei jeder Buchung über unser Hotelportal entscheiden, für welches der Programme sie Meilen oder Punkte sammeln und damit noch schneller die nächste Prämienstufe erreichen.“

Die neuen HRS-Partnerschaften ergänzen die Premium Services, die speziell auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden zugeschnitten sind - etwa ein Express Check-in und Check-out per App. 

(red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online