Kobza Integra gewinnt Etat von Mooons

Kobza Integra wurde mit der kommunikativen Begleitung der Pre-Opening und Opening-Phase des neuen Hotelkonzepts Mooons beauftragt, das Mitte 2018 eröffnet.

Kobza Integra wurde mit der kommunikativen Begleitung der Pre-Opening und Opening-Phase des neuen Hotelkonzepts Mooons beauftragt. Mooons wird Mitte 2018 in Wien am Wiedner Gürtel eröffnet und soll für eine neue Generation leistbarer Boutiquehotels stehen. Als Leadagentur begleitet die Kobza Integra Public Relations GmbH den Kunden von der Claim-Entwicklung über den offiziellen Spatenstich bis hin zur Hoteleröffnung. Die Zusammenarbeit mit Mooons beeinhaltet sowohl klassische PR wie auch Blogger Relations, Werbung, Social Media, Video Content und Virtual Reality. Mit „Explooore Mooons“ hat Kobza Integra einen Leitgedanken entwickelt, der die Lust am Entdecken des neuen Hotels erwecken soll. „Ich bin stolz darauf, Mooons als neuen Kunden gewonnen zu haben. Eine Marke von Anfang an zu begleiten ist eine tolle Herausforderung und verlangt integrierte Kommunikationsarbeit“, so Beatrix Skias, Managing Director der Kobza Integra.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online