Jugendmagazin Cool feiert neunjähriges Bestehen

Das von der Gonzomedia GesmbH herausgegebene Jugendmagazin konnte 2017 ein leichtes Umsatzwachstum verzeichnen.

Das Jugendmagazin Cool feiert sein neunjähriges Bestehen. Das Magazin, das seit Dezember 2008 neunmal jährlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren erscheint, konnte 2017 ein leichtes Umsatzwachstum verzeichnen, heißt es in einer Aussendung.

„Wir sind am jungen Lesermarkt bestens aufgestellt und können die für die Werbewirtschaft so wichtige junge Zielgruppen österreichweit erreichen. Cool konnte sich auch im neunten Jahr seines Bestehens erfolgreich allen negativen Jugendprint-Marktanalysen und -studien entgegen stellen“, resümiert Gonzomedia-Geschäftsführer Michael Hüttler. Die Gonzomedia GesmbH mit Sitz in Graz ist seit September 2012 Herausgeber des Magazins.

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online