„Jetzt E-Mail“-Konferenz: Training Day-Programm finalisiert

Die Fachkonferenz mit Fokus auf E-Mail-Marketing am 20. und 21. Juni 2017.

Professionelles E-Mail-Marketing steht bei der „Jetzt E-Mail“-Konferenz, veranstaltet von MW Medienwirtschaft in Kooperation mit dialog-Mail, am 20. und 21. Juni im Fokus. Der erste Tag, der Training Day, steht unter dem Motto „Best Practices aus erster Hand“.

Michael Kornfeld, Geschäftsführer von dialog-Mail und Inhaber von Online-Marketing-Forum.at geleitet durch den Tag. Dabei richtet sich der Training Day an Unternehmen, die bereits E-Mailings verschicken und diese gezielt optimieren möchten.

Die Themenpalette reicht von Kennzahlen über Best-Practice-Beispielen zu den Öffnungsraten über Designfragen bis zu einer Live-Analyse und Optimierung von bestehenden Newslettern der Teilnehmer, die dies auch wünschen. Der zweite Tag, der Conference Day, steht ganz im Zeichen von branchenspezifischen Vorträgen, die zeigen sollen, worauf es bei einer erfolgreichen E-Mail-Strategie ankommt.

Die Teilnahme am Training Day kostet 490 Euro, der Besuch des Conference Day am 21. Juni 290 Euro. Ein Zwei-Tages-Ticket für beide Tage kostet 590 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Informationen zur Konferenz und dem Programm erhalten Sie hier.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online