HORIZONT-Stipendium für WU-Unilehrgang Marketing & Sales zu vergeben

Ende der Bewerbungsfrist für den berufsbegleitenden Lehrgang an der WU Executive Academy ist der 30. August.

Marketing und Kommunikation ist eine schnelllebige Branche, gut ausgebildete Mitarbeiter sind gefragt. Ein möglicher Weg dahin ist der berufsbegleitende Universitätslehrgang Marketing & Sales an der Wirtschaftsuniversität Wien, der im Oktober 2017 in die nächste Runde geht. Erstmals vergibt der HORIZONT gemeinsam mit der WU Executive Academy ein Teilnahmestipendium (Ende der Bewerbungsfrist ist der 30. August 2017). Dieses umfasst 50 Prozent der Ausbildungskosten (Wert des Stipendiums: 3.450 Euro, der Selbstbehalt liegt bei 1.150 Euro pro Semester, bei einer Studienzeit von drei Semestern).

Der Marketing & Sales Lehrgang ist eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Fokus auf Marketing, Markenführung, integrierte Kommunikation, On- und Offline-Marketing, Social Media und Sales. Zu den Lektoren zählen unter anderem Roswitha Hasslinger (Hasslinger-Consulting), Karl Javurek (Gewista), Peter Madl (Schönherr Rechtsanwälte), Doris Ragetté (RMS), Bernd Wollmann (Casinos Austria) oder Walter Zinggl (IP Österreich).

„Big Picture von Marketing und Sales“

„Der Manstein Verlag ist ein renommierter österreichischer Fachverlag mit branchenrelevanten Medien für Entscheider und Nachwuchsführungskräfte. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem HORIZONT dieses Stipendium für den Universitätslehrgang Marketing & Sales anzubieten. Wir wollen mit diesem Stipendium Menschen in ihrer Fach- und Führungskompetenz stärken und High Potentials auf ihrem Weg begleiten, ihre individuellen Bildungs- und Karriereziele zu verwirklichen“, so Barbara Stöttinger, Dekanin der WU Executive Academy.

„Die Branche soll von qualifizierten MitarbeiterInnen profitieren. Wir machen unsere TeilnehmerInnen nicht nur digital fit, sondern bringen ihnen auch das Big Picture von Marketing und Sales näher“, erklärt Dieter Scharitzer, Wissenschaftlicher Leiter des Universitätslehrgangs Marketing & Sales. „Wichtig ist uns, Marketing- und Sales-Agenden in einem Lehrgang zu vereinen. Unsere AbsolventInnen sind befähigt, betriebswirtschaftliches Know-how in ihre kreative Arbeit gewinnbringend einfließen zu lassen. Das garantiert etwa den wirtschaftlichen Erfolg von Marketingkampagnen“.

Details finden Sie hier:

zum Stipendium (Ansprechperson: Petra Krestan-Schön, Marketing Manager WU Executive Academy)

zum Uni-Lehrgang

zur Bewerbung

(Red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online