Himmelhoch holt sich Multikraft-Etat

Das Familienunternehmen Multikraft, oberösterreichischer Produzent ökologischer Produkte, setzt seit dem Sommer auf die Kommunikation und PR-Beratung von Himmelhoch.

Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch kommuniziert nun für das oberösterreichische Unternehmen Multikraft, welches ökologische Produkte unter anderem für Tiernahrung, Landwirtschaft und Ackerbau herstellt. Schon seit Bestehen der Firma Multikraft liege der Fokus auf der Suche nach ökologischen Alternativen und nachhaltigen Lösungsansätzen, wie es in der Unternehmensaussendung heißt. Heute arbeite Multikraft „mit der Natur als Vorbild, fördert deren Regeneration und stärkt natürliche Prozesse“.

In Himmelhoch habe Multikraft den richtigen Partner gefunden, der dieses Wissen weitergebe, um beim Konsumenten ein gestärktes Bewusstsein für einen gewissenhaften Umgang mit Ressourcen zu schaffen. „Wir freuen uns, dass wir einen so bedachten Kunden gewonnen haben und in Zukunft gemeinsam an mehr Bewusstsein im Umgang mit unserer Umwelt arbeiten dürfen“, sagt Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch Text, PR & Event über die Zusammenarbeit.

„Nachhaltigkeit hat in allen Bereichen unseres Unternehmens oberste Priorität. Mit Himmelhoch als Partner wissen wir, dass diese Nachhaltigkeit auch in der Kommunikation gelebt und vermittelt wird“, so Lukas Hader, Geschäftsführer von Multikraft.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online