Himmelhoch erhält neue Zertifizierung

Die PR-Agentur schaffte den Umstieg auf die neueste Version der national und international bedeutendsten Norm im Qualitätsmanagement, die ISO 9001:2015.

Himmelhoch, seit 2014 als einzige PR-Agentur in Österreich mit dem ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet, wurde in einem Audit bescheinigt, dass der Umstieg auf die neueste Version der national und international bedeutendsten Norm im Qualitätsmanagement, die ISO 9001:2015 „mit Bravour gemeistert“ wurde.

Geschäftsführerin Eva Mandl zu den Gründen, in ihrer Agentur ein derart ausgeklügeltes Qualitätsmanagement-System zu installieren: „Der Name Himmelhoch ist Programm und verpflichtet uns zu Höchstleistungen. Damit wir diesen Ansprüchen gerecht werden, setzen wir ganz bewusst auf die ISO 9001 und optimieren unsere Prozesse ständig. Effiziente Strukturen ermöglichen es uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.“

Das 30-köpfige Team um Eva Mandl konnte im Geschäftsjahr 2017 zahlreiche neue Kunden wie beispielsweise das oberösterreichische Familienunternehmen Multikraft, die nordfriesische Insel Sylt, die Wiener Immobilienentwickler CORAG Real Estate und die international erfolgreiche Dating-App Once gewinnen.

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online