Häägen-Dazs startet Mitmach-Kampagne

Dentsu Austria kreierte für Häägen-Dazs eine User-generierte Kampagne.

Unter dem Motto „#DazsIstMeins“ ruft die Eismarke Häägen-Dazs auf der Website dazsistmeins.at User dazu auf, Themen-Plakate zu kreieren und diese in sozialen Medien zu teilen. Um auf die User-generierte Kampagne aufmerksam zu machen, startete diese mit einem Plakat von Carola Pojer, der preisgekrönten Style-Bloggerin von Vienna Wedekind. Auch Online-Banner, Facebook-Ads und ein Youtube-Spot sind Bestandteile der Kampagne.

Die besten Plakate der User werden in Kooperation mit dem Außenwerbeunternehmen Gewista auf digitalen Media-Screens auf der Wiener Mariahilfer Straße und am Wiener Stephansplatz zu sehen sein. Zusätzlich gibt es Gutscheine von Zalando, TUI und den Vereinigten Bühnen Wien zu gewinnen.

Für die Kampagne zeichnen die Mediaagentur Carat, die Kreativagentur pjure isobar und die Content-Spezialisten des Netzwerks The Story Lab – alle drei sind Teil der Dentsu-Gruppe in Österreich – verantwortlich.

Credits:

Auftraggeber: Maresi - Tina Storm; Agentur: Carat (Media Agentur), The Storylab (Content Spezialist) & pjure isobar (Kreativagentur); Account Director: Dina Mehulic; Account Manager: Alice Rottmann; CD: M. Alexander Trybus; AD: Ramin Yazdanpanah; Grafik: Sophia Keyn; Text: Katharina Zinggl

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