Gruber & Company finalisieren Stroh-Rumtopf-Kampagne

Das Social-Media-Projekt endet nach einer achtteiligen Videoserie.

Nach dem letzten Clip des achtteiligen Videoprojekts, dem „Rumtopf-Opening“, konnten Fans auf der Stroh Austria Facebook-Page ihre Rumtopf-Ideen posten und einen original Stroh-Rumtopf gewinnen. Das Video wurde als ‚Finale‘ der Kampagne live über Facebook und YouTube ausgespielt. Neben der Adventzeit standen diverse Rezeptideen im Mittelpunkt der Videoclips.

Die Kampagne wurde mit Fokus auf soziale Medien auf Facebook, Instagram, YouTube und der Stroh-Website kommuniziert. Verantwortlich zeigt sich die Agentur Gruber & Company, die auch im kommenden Jahr mit dem Schwerpunkt Social Media mit Stroh Austria kooperiert. 

Credits:

Kunde: Stroh Austria
Agentur: Gruber & Company
Kundenberatung, Konzept und Text: Barbara Eder
Design, Illustration, Animation und Ton: Karl Kerschbaum

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online