Gösser-Spot mit Senioren-Rose ausgezeichnet

Österreichischer Journalisten Club und Österreichischer Seniorenrat vergeben Medienpreis für zeitgemäße Darstellung von Senioren jenseits von Klischees.

Seit mittlerweile acht Jahren werden die Medienpreise „Senioren-Rose“ und „Senioren-Nessel“ vergeben. Die „Senioren-Rose“ soll hier positive Leistungen anerkennen, die „Senioren-Nessel“ soll darauf hinweisen, wenn Senioren zu klischeehaft und veraltet dargestellt werden. In diesem Zusammenhang wurde nun der Gösser-Werbespot „Bergauf“ mit der „Senioren-Rose“ ausgezeichnet – der Preis wurde am 15. Februar im Österreichischen Parlament übergeben. Die Kampagne ist unter der Verantwortung von McCann Erickson entstanden und ist als TV-Spot sowie online zu sehen.

[]

Kommentare

1 Postings

  • Josef
    im Clichee und Allgemeinen verirrt....Wunschdenken, aber keine Kommunikation für die Generation über 55 Jahre liebe McCann
Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online