Fiona Gmeiner verstärkt AiGNER PR

Die Wienerin bringt sich in das Agentur-Team als Junior Consultant ein.

AiGNER PR verstärkt sich mit Fiona Gmeiner in der Beratung. Die 22-jährige Wienerin ist seit Anfang März als Junior Consultant neu im Team und wird sich ebenso um Influencer PR kümmern. Gmeiner ist Absolventin der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus und wirtschaftliche Berufe und sammelte erste berufliche Erfahrungen bei Ruefa und bei der Easystaff Human Resources GmbH im Promotion-Bereich.

Agenturchef Peter Aigner zum aktuellen Neuzugang: „Wir freuen uns, mit Fiona Gmeiner wieder ein junges, aufstrebendes Talent in unseren Reihen zu haben. Sie hat uns vor allem durch ihre Fachkenntnis und ihr überdurchschnittliches Engagement überzeugt. Kompetenz, gepaart mit Motivation, waren schon immer ein Karriere-Turbo.”

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online