Horizont Newsletter

Fünf neue Mitarbeiter bei e-dialog

v.l.n.r.: Sabrina Plagge, Yuliya Kyrpychova, Anamaria Popita, Irene Tataruch und Matthias Galas © e-dialog

Die Wiener Spezialagentur e-dialog stockt ihr Team in allen Fachdisziplinen auf.

“Nur mit den besten Mitarbeitern können wir so tiefe und langjährige Kundenbeziehungen pflegen und weiter wachsen. Ich freue mich sehr, gleich fünf kompetente und erfahrene Kollegen und Kolleginnen für unser Team gewonnen zu haben!” so Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog.

 

Irene Tataruch (Programmatic Marketing Campaign Manager) betreut Kunden wie Josko und REWE Touristik bei Display und Video RTB-Kampagnen im Desktop- und Mobile-Umfeld. Dabei ist die studierte Publizistin für die Konzeption von Audiences sowie für die Analyse und Optimierung von Kampagnen entlang der Customer Journey verantwortlich. Tataruch war in der Marketingabteilung bei Lomography sowie im Campaign- und Projektmanagement bei LAOLA1 tätig.

 

Yuliya Kyrpychova ist Teil des Web Analytics Teams. Ihren Masterabschluss absolvierte sie in Marketing Communications in London und kann auf internationale Berufserfahrung sowohl auf Kunden- als auch auf Agentur-Seite in London, Istanbul und Wien zurückgreifen. Sie unterstützt Kunden in diversen Gebieten der Web Analyse wie z.B. E-Commerce und Lead Generierung. 

 

Anamaria Popita unterstützt das SEA Team als Junior Consultant für SEA & Performance Marketing. Nach ihrem BWL Studienabschluss in Rumänien entdeckte sie vor ca. 3,5 Jahren ihre Leidenschaft für Digital Marketing. Für ein Start-Up in Wien betreute sie diverse AdWords Kampagnen für internationale Märkte in unterschiedlichen Sprachen. Zu ihrem Erfahrungsportfolio zählen weiters verschiedene Aktivitäten im Bereich Conversionoptimierung & SEO. Ihr Know-How setzt sie bei e-dialog für die Kampagnenoptimierung ein.

 

Auch Matthias Galas ist als Junior Consultant SEA & Performance Marketing im SEA Department tätig. Während seines Masterstudiums in Tourismus-Management und Freizeitwirtschaft an der IMC FH Krems hat sich seine Leidenschaft für Google AdWords und Online Marketing entwickelt. Bei e-dialog ist er für die Optimierung von bestehenden AdWords Konten und die Durchführung qualitativer A/B Tests verantwortlich.

 

Als Absolventin eines Wirtschafts und Grafik Design Studiums gilt Sabrina Plagge als Multitalent für Conversion Optimierung und Grafik Design bei e-dialog. Sie führt Experten-Reviews und Testings im Bereich Conversion Optimierung durch. Außerdem übernimmt sie die Erstellung von dynamischen Werbemitteln und Landingpages.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online