Eurosport geht bei Winterspielen neue Wege

Mit der Kampagne „Make It Yours“ wirbt der Sender für die in Europa erstmals völlig digitalisierten Winterspiele, von denen „jede Sekunde der Wettkämpfe“ übertragen wird.

Der Sportkanal Eurosport geht bei den Olympischen Winterspielen im Februar 2018 in Pyeongchang neue Wege. Mit der Kampagne „Make It Yours“ („mach sie zu deinen“) wirbt der Sender für die in Europa erstmals völlig digitalisierten Winterspiele, von denen „jede Sekunde der Wettkämpfe“ übertragen wird. Zudem können sich Zuschauer ihr Seher-Erlebnis individualisieren.

Live und auf Abruf, über alle Endgeräte auf allen Bildschirmen können die Zuschauer die Kontrolle über das Geschehen übernehmen und selbst entscheiden wann, wo und wie sie ihren Lieblingssport oder Lieblingsathleten sehen möchten. Eurosport hat zudem auch den Queen-Klassiker „I Want It All“ u.a. mit dem London Symphony Orchestra als offizielle Hymne eingespielt.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online