Etatgewinn: Drei Neukunden für OMNES

Sowohl Rainer Reinigung, Havel Healthcare als auch rew consulting nehmen ab sofort die Dienste der Full Service Werbeagentur aus Wien in Anspruch.

OMNES unterstützt die Reinigungsfirma Rainer Reinigung seit 2017 in allen Marketingbelangen. Neben der grafischen Gestaltung eines neuen Folders und der Organisation einer wienweiten Promotion, vertraut Yasar Vural, Geschäftsführer von Rainer Reinigung, zukünftig auch bei allen Social-Media-Agenden auf die Kreativen. Im Fokus der Kommunikation steht das vielfältige Dienstleistungsportfolio der Reinigungsfirma, welche durch jahrelange Expertise überzeugt.

Auch für Havel Healthcare, einem österreichischen Handelsunternehmen mit Sitz im Burgenland, steht Hygiene an oberster Stelle. OMNES begleitete Barbara Havel, Geschäftsführerin von Havel Healthcare, in den letzten Monaten bei der Produkteinführung einer medizinischen Tastatur für Arztpraxen und der Promotion des Webshops www.reine-Tasten.at. „In enger Zusammenarbeit mit Frau Barbara Havel, haben wir einen zielgruppenspezifischen Marketingmix kreiert und so das einzigartige Produkt perfekt in Szene gesetzt“, freut sich Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer von OMNES.

Zeit für Veränderung hieß es auch für rew consulting, das Ingenieurbüro für Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Sowohl die Website als auch das Logo wurden einem kompletten Relaunch unterzogen. Das Ziel war, die Inhalte der Website klar zu strukturieren und nutzerzentriert umzusetzen. Zusätzlich sollte die Website durch ein modernes Design überzeugen und auch mobil werden. Roman Weigl, Inhaber und Geschäftsführer, zeigt sich mit der Umsetzung zufrieden: „Mir war es wichtig, den Fokus auf die wesentlichen Aufgabenbereiche unseres Unternehmens zu legen und diese mit Hilfe eines passenden Designs und auch einem neuen Logo ins Zentrum zu rücken. OMNES hat meine Wünsche dahingehend komplett erfüllt.„

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online