Egger Zisch bringt Biathlon Fan-Kampagne

Im Rahmen des Sport-Sponsorings von Egger und der Biathlon WM in Hochfilzen launciert die Privatbrauerei seine Fan-Kampagne inklusive Gewinnspiel.

Von Anfang Jänner bis Mitte Februar 2017 läuft das Gewinnspiel der Egger Fan-Kampagne. Unter dem dem Motto „Zisch mit Egger Zisch zur Biathlon WM nach Hochfilzen!“ können Teilnehmer Online ihren Egger Zisch-Code inklusive Begründung, warum man einen der Preise verdient hat, eingeben. Als Hauptpreis werden 3 x 2 VIP-Packages zur Biathlon WM in Hochfilzen inklusive einer Übernachtung verlost.

Das Gewinnspiel wird durch bundesweite Radio-Spots (Ö3 und RMS) und einer Online-Kampagne unterstützt. Als Markenbotschafter agieren die beiden heimischen Biathleten Dominik Landertinger und Lisa Hauser (HORIZONT berichtete). Abgerundet wird die Kampagne am POS mit Autogrammkarten und Postern. Marketing- und PR-Leiterin Margareta Seiser peilt „14 Millionen Zielgruppenkontakte und eine entsprechende Steigerung des Kaufinteresses an Egger Zisch an.“ Die Ansprache neuer Zielgruppen, speziell Frauen, steht im Fokus der Egger-Kampagne.

Credits:

Auftraggeber: Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co KG
Kreativagentur: ortner&weihs
Mediaagentur: UM PanMedia Kommunikationsberatung und Mediaeinkauf GmbH
Tonstudio: MG-SOUND Studios
Fotograf: rol.art images, Roland-Martin Defrancesco

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online