Effie-Gala 2017 - die besten Bilder

Nach der Award-Verleihung ging es zum ausgiebigen Feiern in die Kasematten des Palais Coburg.

Zum ersten Mal begrüßte Walter Zinggl als neuer IAA Präsident rund 500 Gäste aus Werbung, Medien und werbetreibender Wirtschaft zur Verleihung der begehrten EFFIE Awards des Austrian Chapters der International Advertising Association (IAA) im Gartenbaukino in Wien. Unter dem Motto „Ein EFFIE ist für immer“ konnten anlässlich der 33. EFFIE Gala aus 60 Einreichungen zehn Kampagnen ausgezeichnet werden. Neben fünf EFFIEs in Bronze, zwei in Silber und drei in Gold gab es dieses Jahr auch wieder einen EFFIE in Platin. Markus Breitenecker zeigte sich begeistert und stolz von seiner Wahl zum Marketer des Jahres. Nach der Award-Verleihung ging es zum ausgiebigen Feiern in die Kasematten des Palais Coburg…

Die Bilder dazu finden Sie oben in der Galerie.

>>> Hier finden Sie die Effie-gekrönten Kampagnen

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online