E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award 2017: Einreichfrist bis Ende Februar

Mit dem Preis werden die besten E-Mail- und Data-Driven-Marketing-Kampagnen des Jahres ausgezeichnet.

Das Thema E-Mail- und Data-Driven-Marketing spielt für Unternehmen im Rahmen der digitalen Transformation eine bedeutende Rolle. Mit dem E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award 2017 werden Unternehmen ausgezeichnet, die den E-Mail Versand auf kreative Weise nutzen, um Kunden für sich zu gewinnen und den Kontakt mit ihnen zu pflegen.

Der Preis wird in den zwei Kategorien „E-Mailings“ und „Newsletter“ vergeben. E-Mailings sind im Rahmen besonderer Kampagnen verschickte Mailings, die oft an speziell ausgewählte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie „Newsletter“ werden regelmäßige Aussendungen bewertet. In die Entscheidungsfindung der Fachjury fließen die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung sowie der Erfolg der jeweiligen Maßnahme.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des DialogSummit, der europäschen Konferenz für Data Driven Marketing, am 04. Mai 2017 in Frankfurt statt. Bewerbungen können noch bis zum 28.02.2017 eingereicht werden. Infomaterialien sowie Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert und eingereicht werden.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online