DMVÖ Award: Shortlist steht fest

85 Arbeiten von 27 Agenturen auf der Shortlist – DMVÖ Gala am 16. Mai in der Wiener METAstadt

Von insgesamt 161 Arbeiten, die heuer zum DMVÖ Award eingereicht wurden, schafften es nach der Bestätigung durch die Expertenjury 85 Arbeiten auf die Shortlist. Damit sind noch 27 Agenturen im Rennen um die Columbus-Trophäen. „Die eingereichten Dialogkampagnen wurden nach ihrer Kreativität, ihrer Dialogfähigkeit und nach den erzielten Ergebnissen bewertet. Denn Dialogkampagnen dürfen kein reiner Schönheitswettbewerb sein, sondern tragen interaktiv zum Unternehmenserfolg bei“, stellt Jurypräsident Werner Schediwy nach der Bewertung der Kampagnen fest. Welche der eingereichten Kampagnen mit dem Columbus in Bronze, Silber, Gold oder gar mit dem Grand Prix ausgezeichnet werden, erfährt man am 16. Mai im Rahmen der DMVÖ Award Gala, die heuer in der Wiener METAstadt stattfindet.

Die Nominierten

Die Anzahl der Arbeiten auf der Shortlist nach Agenturen gereiht:

  • 14 Dialogschmiede
  • 7 PKP BBDO
  • 7 WIEN Nord
  • 6 Demner, Merlicek & Bergmann
  • 6 Young & Rubicam
  • 5 DRAFTFCB
  • 5 Holzhuber Marketing und Werbegesellschaft
  • 5 TRAKTOR Wien
  • 5 Wunderman
  • 2 Agentur am Flughafen
  • 2 defacto kreativ
  • 2 gkk DialogGroup
  • 2 HOME Direct
  • 2 Publicis Communications
  • 2 vi knallgrau
  • 2 Wirz Wietlisbach Dialog
  • 1 3C-Design Werbe- und Designgesellschaft
  • 1 ambuzzador marketing
  • 1 brandsatz
  • 1 infect werbeagentur
  • 1 JWT Wien
  • 1 Knopftöpper
  • 1 PingPong Communications GmbH
  • 1 SAINT ELMO´s Interaction
  • 1 SCHOLZ & FRIENDS iDialog
  • 1 Serviceplan Austria
  • 1 Wunderknaben

Ab sofort können für die DMVÖ Award Gala am 16. Mai Karten bestellt werden. Die nominierten Agenturen werden bei Tischreservierungen bevorzugt. Kartenvorbestellungen und Tischreservierungen sind unter office@dmvoe.at, +43(0)19114300 oder per Online-Formular möglich.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online