Horizont Newsletter

D,M&B holt Bronze bei Lürzer's Grand Slam

© Darbo

Die Agentur konnte als einzige österreichische Agentur, für Darbo Signed by Bees, einen Gewinn einfahren. Heimat Wien war für Gardena auf der Shortlist vertreten.

Einmal mehr konnte Demner, Merlicek & Bergmann beim ersten Lürzer's Grand Slam mit „Signed by Bees“ für Darbo überzeugen. Für die bereits mehrfach international ausgezeichnete Arbeit (unter anderem Silber Löwe in Cannes und zwei Grand Prix bei den Golden Drums) konnte D,M&B nun weiteres Edelmetall verbuchen. Für Gardena hatte es Heimat Wien auf die Shortlist geschafft, ging ledoch leer aus.

Lürzer's Grand Slam ist laut Aussendung der einzige globale Kreativwettbewerb, bei dem die besten eingereichten Arbeiten mit barem Geld belohnt werden. 60 Prozent aller Einreichgebühren werden direkt an die Gewinner ausgeschüttet.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online