Horizont Newsletter

Die Fotos des APA Bierigen 2016

Wien - Der APA-Bierige, seit Jahren ein Fixstarter am herbstlichen Veranstaltungshimmel der Medien- und Kommunikationsbranche, ging gestern, Montagabend, im Alten AKH in Wien über die Bühne. Einmal jährlich lädt die Nachrichtenagentur zum offenen Contentaustausch im Ursprungssinn des Wortes.
© APA-Fotoservice / Schedl

HORIZONT zeigt die besten Eindrücke des Abends.

Am Montagabend hat die APA zu alljährlichen Branchentreffen geladen. Beim Bierigen im Alten AKH in Wien feierten etwa 450 Gäste. Dieses Jahr gab es sogar noch einen Grund mehr zu feiern, denn am 1. September wird die APA 70. Jahre alt. "Dass die APA heute zum Klub der weltweit knapp 25 unabhängigen Nachrichtenagenturen gehört, ist gut und wichtig für die Mediendemokratie. Wir werden diese Unabhängigkeit weiter im Dienste unserer Eigentümer und Kunden leben", sagte der stellvertretende Chefredakteur Johannes Bruckenberger. 

Alle Fotos des APA-Bierigen sehen Sie oben in der Bildergalerie.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online