Horizont Newsletter

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at.
© fotolia

Woche 22: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Tempelberg-Recherche des ORF: Wirbel um „profil“-Bericht

„profil“ berichtet, ORF-Mann Armin Wolf habe darauf gedrängt, Norbert Hofer im TV-Duell mit seiner Israel-Reise zu konfrontieren. Der bestreitet das vehement. Der entsprechende Artikel ist inzwischen nicht mehr online.

2. Content Marketing: Heiliger Gral oder was?

Content Marketing ist endgültig in Österreich angekommen, das Potenzial liegt bei 400 Millionen Euro. Aber es gibt auch kritische Stimmen.

3. Ein Werber mit Visionen: Patrick Schierholz ist tot

Patrick Schierholz war ein großer Kreativer, der die österreichische Werbung zu neuen Höhenflügen führte. Er starb im Alter von 67 Jahren.

4. Dittlbacher: „Wir haben eine Unvollständigkeit auf Sendung gebracht“

ORF-Chefredakteur Fritz Dittlbacher über die TV-Debatte zwischen Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen und das Nachhaken von Ingrid Thurnher zur Israel-Reise Hofers.

5. Rainer Nowak: "Es kommen immer wieder Leute, die nicht hart genug sind für den Journalismus"

Der Chefredakteur der "Presse" über die Journalismus-Ausbildung an FHs und im eigenen Haus und das Können von den jungen Talenten im Allgemeinen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren