Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

Woche 11: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Festplattenabgabe: austro mechana siegt vor dem OGH gegen Amazon

Der OGH hat ein Urteil in der Causa Festplattenabgabe gefällt: Die austro mechana bekommt Recht, Amazon muss nun für nach Österreich gelieferte Speichermedien zahlen.

2. Bergführer der Politkommunikation

Die Gründung der Public-Affairs-Beratungsagentur 365 Sherpas Wien ist Teil des Expansionskurses der Hirschen Group. Inhaltlich wollen die Verantwortlichen neue Wege gehen und stark mit den Werbern kooperieren.

3. Facebook ist für Junge nicht mehr hip

Der Jugend-Internet-Monitor 2017 zeigt das Online-Leben der österreichischen Jugendlichen. Dabei gibt es einen klaren Verlierer.

4. Deutsche Regierung fordert konsularischen Zugang zu Yücel

Die deutsche Bundesregierung beharrt auf konsularischem Zugang zu dem in der Türkei inhaftierten „Welt“-Korrespondenten Deniz Yücel.

5. Pinterest: Unterschätztes Marketingtool?

Pinterest lockt mit neuen Werbemöglichkeiten und konnte seine Google-Sichtbarkeit im vergangenen Jahr vervielfachen. Doch Unternehmen sind skeptisch.

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online